Teamtraining ZEH 016 2. Tag

Wir kommen im Finowkanal gut voran. Es ist kaum Verkehr und die Schleusenmeister geben unseren Schleusungswunsch immer schon an die nächste Schleuse durch. Wir haben daher schon sechs Schleusen (von 12 im Finowkanal) geschafft und liegen gerade vor der Hubbrücke Eisenspalterei. Diese Brücke hebt sich nur alle 2h, dass nächste Mal um 14.00 Uhr. Dann wollen wir noch paar Schleusen schaffen, ehe hier gegen 16.30 Uhr bei den Schleusen Schichtende ist.

Bis heute Abend.
D.

Dima hat (nach meiner Frau Silkes Rezept) Schuettelgurke gemacht

Bedienungsanleitung Brücke

Beobachter

Mittagessen

Wir warten an einer Schleuse.

Valeriu liest die fünf Minuten

Alle Schleusen haben viel Hub

Historische Schleusen von 1867

wieder eine geschafft

und noch eine

Unsere erste Schleuse heute Morgen.


Wir warten auf 09.00 Uhr.

Hubbrücke - naechster Hub 14.00 Uhr



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teamtraining ZEU 017 - eben begonnen und schon zu Ende