1. Tag Teamtraining MÜR 008

Nach einer zeitigen Übernahme unseres Kormoran 1280 "Baltic Sail" ging es gegen 16.00 Uhr in Richtung Buchholz. Vorher haben wir im Hafen noch einmal als Crew die grundlegenden Manöver wiederholt. Anlegen, Ablegen, Wenden auf engstem Raum. Valeriu und Oleg waren schnell wieder drin, Dmitrii ist morgen dran.

Wir bewegen immerhin 20 Tonnen und 52qm Fläche auf dem Wasser. In der Marina Buchholz brachte uns Valeriu souverän rückwärts in eine Parklücke.

Abends waren wir in Buchholz im Gasthof "Zu den drei Linden" bei einem hervorragenden Zanderfilet mit hausgemachtem Kartoffelsalat.

21:45 Uhr war allen die Anstrengung anzumerken - Nachtruhe.

Bis morgen.
D.

Proviant für 3 Tage

Wir bekommen die "Baltic Sail".

Selten, aber kommt vor: Motorschaden am Nachbarboot.

Neuer Zylinderkopf war nötig.

Dmitrii macht eine Pause.

Abendessen; Oleg, Valeriu und Dmitrii.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teamtraining ZEU 017 - eben begonnen und schon zu Ende