Danke

Lange Zeit der Vorbereitung.  Welcher Termin, welches Revier? Entscheiden. Dann Teilnehmer suchen und finden. Feinplanungen.

Erst ist es lange hin. Dann ist es bald soweit. Dann beginnt es gleich. Dann jetzt. Dann findet es statt und schwupps ... ist es wieder vorbei.

Immer ist für mich der Reiz und die Erfüllung das Kennenlernen der Menschen, das Abenteuer mit mehr oder wenig bekannten Teilnehmern gemeinsam zu bestehen. Selbst hinzulernen und Neues bestehen.

Mit Abstand sind die Empfindungen immer sehr intensiv und ich bin dankbar, dass ich machen darf was ich mache und kennenlernen darf, wer sich in meine Hände begibt.

Meine beiden Mitfahrer, Jan und Enrico, haben sich mit voller Kraft, Engagement und Neugier in unser Training begeben. Sie haben sicherlich einiges mitgenommen, aber mir sehr viel gegeben.

Vielen lieben Dank dafür

Dirk

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teamtraining ZEU 024