Letzter Tag - Abschied

Leider ist heute schon der letzte Tag. Ich hatte eine tolle Crew an Bord. Vier Männer, jeder besonders und das Kennenlernen eine tolle und schöne Erfahrung.

Ich genieße die vier Trainings jedes Jahr. Es ist das Besondere die Menschen ein Stück näher kennenzulernen und dafür bin ich sehr dankbar. 

Mich „nimmt das mehr mit“, als manch einer denkt. Das Gewinnen der Nähe, die Gespräche, das Wetter, der Zeitplan, das Unvorhersehbare, die Manöver, die Konzentration, … eben alles. Aber es gibt mir unheimlich viel, denn es öffnet auch mir regelmässig einen neuen Blick. Auf das Wichtige, auf das Schöne, auf meine Lieben.

Danke. Danke Jens, Marcel, Patrick und Steffen. Es war mir eine Herzensangelegenheit und eine Freude die Zeit mit Euch zu verbringen.

Ahoi und Leinen los!

Dirk




Verdient: Zertifikat und Buch 

Frühstück bei Sonne!

Abschied

Logbuch

Begegnung


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teamtraining ZEU 017 - eben begonnen und schon zu Ende