Morgen geht es los! Teamtraining ZEU 014 startet.

Traumhaftes Wetter wird vorhergesagt. Das ist zumindest zu den Vorjahren ein echter Gewinn. Bisher  waren es meistens um die 5-10 Grad und mit Schnee und Regen oft alles dabei.

Ich bin schon einige Stunden eher angereist und habe mir auf dem Landweg ein paar Liegeplätze angeschaut, welche am ersten Abend ein Ersatz für den bisherigen "Stamm-Platz", dem Kapitänsklub, sein könnten. Ok, die Gastfreundschaft und die Geschichten der Familie Gisder sind eigentlich nicht zu toppen - aber die Erde muss sich ja weiter drehen. Wir werden neue Kontakte knüpfen.

Morgen früh trifft sich die Crew zur Einweisung, dann Provianteinkauf, Schiff übernehmen und am frühen Nachmittag laufen wir aus.

Wir berichten jeden Abend.

Ahoi
D.

Handbetriebene Brücke auf dem Weg (zur Zeit Reko)

Potentieller Liegeplatz

Kanal beim Dolgensee

Basis in Zeuthen

Das könnte unserer sein. 21 Tonnen und 13 Meter lang.

Kommentare

  1. Ich wünsche schönes Wetter, eine gute Fahrt und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

    VG
    SR

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erster Tag Teamtraining ZEU 014

Zweiter Tag Teamtraining ZEU 014