Teamtraining ZEU 010 startet Ende April

Die Crew für das erste Training steht fest: Jens, Steffen, Marcel und Patrick gehen an Bord. Am 21.04. geht es los und unser Törn führt uns von Zeuthen nach Bad Saarow (Scharmützelsee).

Im vergangenen Jahr hat uns auf dieser Reise ein Fotograf der Sächsischen Zeitung begleitet und es gab einen tollen Artikel dazu. Wer ihn nachlesen möchte, der findet ihn hier:

http://www.nauticus-training.de/docs/Medienecho_-_Wirtschaft_in_Sachsen_Sommer_2016.pdf

Ansonsten laufen die Vorbereitungen für ZEU 010. Soeben wurden die festen Funktionen auf die Crew-Mitglieder verteilt. Die Seesäcke sind bereit und die Knoten werden bereits geübt.

Routenplanung
Die festen Funktionen stehen fest.

Hier die bisher für 2017 geplanten Trainings:

ZEU 010  / Revier Brandenburg ab/an Zeuthen / ausgebucht
MÜR 011 / Revier Mecklenburg ab/an Rechlin / exklusiv für Frauen / noch 3 Plätze frei
BRA 012  / neues Revier in Brandenburg ab/an Brandenburg / ausgebucht
BRA 013  / neues Revier in Brandenburg ab/an Brandenburg / ausgebucht

Weitere Termine auf Anfrage: kontakt@nauticus.biz

Ahoi
D.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teamtraining ZEU 024