Meldung des Trainers

Das Team braucht mich fast nicht mehr! Aus den Männern wurde ein Team, eine Crew und nun eine verlässliche Schiffsmannschaft. In nur zwei Tagen. Ich bin sehr zufrieden. Jan, Daniel und Robert bewältigen die heutige Tagesetappe von Bad Saarow nach Berlin-Köpenick über 60 km und 4 Schleusen allein. Wir haben noch 2h Fahrt vor uns. Das Wetter meint es sehr gut mit uns.

Ahoi - bis zum abendlichen Blogeintrag des Teams.
D.


Das Team allein in der Schleuse!

Kaffee und Tee am Nachmittag, im Hintergrund tauen die Rindersteaks für den Abend auf.

Der dritte Tag mit Sonne. Kalt, aber nur heute ein paar Tropfen Regen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erster Tag Teamtraining ZEU 014

Zweiter Tag Teamtraining ZEU 014

Morgen geht es los! Teamtraining ZEU 014 startet.