Exklusiv für Frauen: Einzigartiges Teamtraining auf dem Wasser.

Vom 16.06. bis 19.06.2017 soll eine Frauen-Crew in Mecklenburg in See stechen. Wir starten auf einem geräumigen Hausboot einen Törn mit viel Natur, frischer Luft, guten Gesprächen und vielen neuen Eindrücken. 


Keine Vorkenntnisse erforderlich. Keine Seekrankheit. Steuerlich absetzbar. 
Noch zwei Plätze frei. Einziges Training in 2017. 

Seit nunmehr drei Jahren veranstaltet unser Mecklenburger Unternehmen Nauticus (www.nauticus-training.de) Teamtrainings auf Mecklenburger und Brandenburger Gewässern. Das Angebot richtet sich als Auszeichnung, Fortbildung oder Training gleichermassen an Mitarbeiterinnen, Teamleiterinnen oder Angestellte mit Führungsverantwortung. Wir machen keine trockene Theorie und keine Psychologie - wir arbeiten einfach ein langes Wochenende als Schiffsmannschaft zusammen. Die Positionen wechseln, so ist man erst Kapitänin und später die Decksfrau, abends gar der Smutje. Wir finden uns in allen Positionen (mal Vorgesetzte und mal Unterstellte) wieder, werden geführt und müssen genauso auch führen und anleiten. Erstmals findet dieses Jahr ein Training für Frauen statt. Die erste Teilnehmerin, eine junge und erfolgreiche Unternehmerin aus Chemnitz, hat bereits gebucht. Die Kosten liegen bei 975€ netto pro Teilnehmerin, absetzbar als Fortbildungskosten, all inclusive. Übernachtet wird in Doppelkajüten. Zeitaufwand Freitag bis Montag. Natur, Erlebnisse, neue Kontakte, Gespräche, andere Perspektiven. Als angenehmen Nebeneffekt lernen die Teilnehmerinnen auch viel Praxis über das Hausbootfahren in Deutschland - einsetzbar für den nächsten Urlaub.


Ahoi
D.

Frauen an Bord

Zum Mittagessen vor Anker am Rheinsberger Schloß

Liegeplatz für die Nacht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erster Tag Teamtraining ZEU 014

Zweiter Tag Teamtraining ZEU 014

Team in Fahrt