3. Tag Teamtraining MÜR 008

Heute gab es einige Überraschungen und besondere Situationen zu meistern. Es begann mit einer längeren Wartezeit an der Selbstbedienungsschleuse Wolfsbruch (vormittags 1h, nachmittags zurück 3h), welche wir auf dem Weg nach Rheinsberg passieren mussten.

Dann war es die enge Brückendurchfahrt vor Rheinsberg - schon allein ansich eine Herausforderung - aber wir standen schon davor, als ein Fahrgastschiff (hat Vorfahrt) entgegen kam. Oleg hat das super gemeistert und unser 20 Tonnen Boot steuerbord aus der Fahrrinne gebracht und am Kanalrand "geparkt". Dann durch die enge Brücke, danach kam ein Boot der Wasserschutzpolizei ... Wir wurden entschädigt durch ein Mittagessen (Würstchen) vorm Rheinsberger Schloss.

Auf der Rückfahrt hat uns die lange Wartezeit in Wolfsbruch aufgehalten, aber danach waren die Schleusen Canow und Diemitz fast für uns allein ... erst 20.30 Uhr erreichten wir die Nähe von Mirow. Hier ankern wir für die Nacht im Zotzensee. Es ist so still ...

Bis morgen.
D.





Vormittags im Wartebereich der Schleuse Wolfsbruch.

Team schleust allein.

Zum Mittagessen ankern wir vor dem Schloss.

Bullaugen-Blick 1

Bullaugen-Blick 2


Wir sind sehr spät heute ... aber das war die letzte Schleuse.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teamtraining ZEU 024