Nachtrag: Feedbacks

So, liebe Leser, inzwischen sind von zwei unserer Teilnehmer Rückmeldungen eingetroffen, die vielleicht auch für euch interessant sind.

Robert schrieb:
also für mich war es eine neue und interessante Erfahrung. Das Bootfahren an sich hat Spaß gemacht, war aber auch anspruchsvoll. Durch die intensive Zeit zusammen kann man sich auch recht schnell kennen lernen.
Insgesamt war das Training für mich erfolgreich und ich konnte mir vieles mitnehmen. Ich denke allerdings das die Effektivität bei einer firmeninternen Gruppe langfristig noch höher ist.

Jans Meinung:
Für mich war es eine sehr gute Erfahrung, wie gut man auch mit vorher völlig Fremden zusammen dieses doch nicht ganz einfache Unterfangen bewältigen kann. Mein Eindruck ist, dass wir ganz gut zusammen passten und es allen wirklich gefallen hat.
Das Steuern des Bootes und auch die anderen Handgriffe und Abstimmungen an Bord sind schnell verinnerlicht. Allerdings habe ich auch nach den 3 Tagen noch großen Respekt davor, das Boot allein bei viel Verkehr oder starkem Wind zu beherrschen.
 Vielen Dank noch mal an Dirk und alles Gute für die nächste Crew!
Jan Schnabel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erster Tag Teamtraining ZEU 014

Zweiter Tag Teamtraining ZEU 014

Team in Fahrt