4. Tag Teamtraining Zeuthen 006

Unsere letzte Etappe führte uns von unserem Liegeplatz am Campingplatz Krossinsee zum Ausgangspunkt unserer Fahrt in Zeuthen. Robert übernahm die Fahrt bei sehr frischem Wind und reagierte souverän, als wir von einem kleinen Boot des Wasser- und Schifffahrtsamts Berlin geschnitten wurden. Die größte Herausforderung war aber die Miniparklücke, in die das Boot schlussendlich hineinmanövriert werden musste.
In Zeuthen nahmen wir dann Abschied vom Boot und Kapitän Dirk Viertel, dem wir hier an dieser Stelle noch einmal herzlich danken wollen.

Die erfolgreiche Crew mit "Diplom".
In dieses Nadelöhr von Parklücke bugsierten wir mit vereinten Kräften unseren Steinbutt.
Abschied vom Schiff
Die Marina in Zeuthen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teamtraining ZEU 024