Vorabend Teamtraining ZEU 005

Kaum ist das letzte Training am Montag zu Ende gegangen - gibt es schon ein neues: ZEU 005.

Morgen startet eine Crew interessierter Berater-, Dozenten- und Trainer-Kollegen zu einem "Schnuppertraining" für einen Tag. Wir werden am Bootshaus Zeuthen gegen 09.00 Uhr ablegen und bis 19.00 Uhr zurück sein. Auf uns wartet ein erlebnisreicher, aber sicher auch anstrengender Tag.

Das Boot liegt bereit, davon habe ich mich eben überzeugt. Das Wetter ist morgen nicht ganz optimal, es wird ein kühler Tag. Aber ok, ich hoffe die Crew hat meinen Rat befolgt und entsprechende Anziehsachen mit. Zieht Euch lieber etwas wärmer an.

Wir haben morgen das kleinste Boot aus der Kormoran-Reihe, geeignet für 3-5 Leute zum übernachten. Aber lassen wir uns nicht täuschen, das Boot ist 9,40m lang und 3,90m breit. Wir reden also über eine fahrende 37qm-Wohnung mit einem Gewicht von etwa 17 Tonnen. Sobald wir fahren, wird das jedem bewusst.

http://www.kuhnle-tours.de/hausboote/primus-kormoran/kormoran-940.html

Bis morgen und Ahoi.
D.

Das Wetter ist nicht super, aber hätte auch schlechter sein können.

Unser Boot für Mittwoch.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erster Tag Teamtraining ZEU 014

Zweiter Tag Teamtraining ZEU 014

Team in Fahrt