Erster Tag Teamtraining MÜR 003

Nach einer schnellen Anreise aus Chemnitz (4h) konnten wir gegen 13.00 Uhr unser Boot in Rechlin übernehmen. Wie geplant ist die „Aarhus“ unser Boot für dieses Training. Toralf und Thomas organisierten in gewohnter Qualität den Provianteinkauf, während Carsten und Dirk das Boot in Empfang nahmen und die Technik checkten. 

Nach einigen Trainingsmanövern im Hafen nahmen wir Kurs auf den Ort Buchholz. Nach einem kurzen Ankerstopp im Müritzarm brachte uns Thomas gegen 18.30 Uhr in Buchholz reibungslos achtern an den Steg. Bravourös, Thomas.

Abendessen gab es bei Frau Zander im Gasthof „Zu den drei Linden“ bei … Schnitzel oder Zanderfilet und hausgemachtem Kartoffelsalat. Lecker. (Hier, in Buchholz und in der Gaststätte, wurden zu DDR-Zeiten Filme wie „Daniel Druskat“, „Spur der Steine“ und „Wege übers Land“ gedreht.) 

Leider, und wir hoffen das es morgen besser wird - aufgrund der schlechten Internetanbindung können wir nur ein Bild hochladen. 

Die Crew der Aarhus.

Ahoi.


Hafenausfahrt Rechlin



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erster Tag Teamtraining ZEU 014

Zweiter Tag Teamtraining ZEU 014

Morgen geht es los! Teamtraining ZEU 014 startet.